logo_klein04
dve
Vorstellung

Hermann2

Hermann Schmidt

Staatlich geprüfter Ergotherapeut

Therapeut für sensorische Integrationstherapie (ET-SI/DVE)

 

Liebe Patienten, liebe Eltern und Angehörige!

Ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen:

Nach Abschluß meiner Ausbildung 1994 erwarb ich mir umfangreiche Kenntnisse als Ergotherapeut in den Bereichen Orthopädie und Rheumatologie sowie als selbstständiger Ergotherapeut mit den Schwerpunkten Pädiatrie und Neurologie. Dieser Erfahrungsschatz - bereichert durch umfangreiche Fortbildungen - unterstützt mein Ziel, effektive Ergotherapie anzubieten. 

Seit Frühjahr 2002 betreibe ich erfolgreich eine Praxis für Ergotherapie in Rothenburg. Meine modernen und nach neuesten Erkenntnissen ausgestatteten Praxisräume sind mit dem PKW und öffentlichen Verkehrsmitteln bequem zu erreichen. Ausreichend Parkmöglichkeiten sind im näheren Umkreis vorhanden.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Zusammenwirken!

Hermann Schmidt und Team